National League

Der 23-jährige Schweiz-Amerikanische Stürmer wird die Waadtländer bis zum Ende der laufenden Saison verstärken.

Lausanne HC verpflichtet einen weiteren Stürmer.
Robert Hradil / RvS.Media

Moy hat am Freitag den unconditional waiver "cleared". Damit wurde sein Vertrag mit den Nashville Predators aufgelöst. Mehrere Teams aus der National League haben ihr Interesse am Stürmer gezeigt, da er das Ausländerkontingent nicht belasten wird.

Moy wurde von den Nashville Predators 2015 in der 6. Runde an gesamthaft 175. Stelle gedraftet und unterschrieb letztes Jahr einen Einstiegsvertrag über zwei Jahre. Allerdings kam er nur zu Spielen in der AHL und wurde vor kurzem zu den Atlanta Gladiators in die ECHL geschickt.

In total 79 Spielen mit Milwaukee in der AHL kam er auf sieben Tore und 20 Skorerpunkte.

Lausanne HC's newest addition
Lausanne HC
Letzte Aktualisierung: 5. November 2018, 18:24 Uhr I fwe*