National League

Der HC Ambrì-Piotta hat mit dem Goalie den Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Bejmanin Conz
Remo Max Schindler / remografie.ch

Conz bestreitet momentan seine zweite Saison beim HC Ambrì-Piotta. Er kam 2017 in die Leventina, nachdem er vier Jahre für den HC Fribourg-Gottéron gespielt hat. Ursprünglich ist er ein Mitglied des HC Ajoie. Der 27-Jährige absolvierte seine späteren Juniorenjahre bei Genève-Servette HC, wo er in der Saison 2008/09 auch sein Debüt in der National League gab.

In der laufenden Saison liess er 2.72 Tore pro Spiel in 14 Spielen für den HCAP zu und kam auf eine Fangquote von 91.3%. Er teilt sich die Position in Ambrì mit Daniel Manzato, der in der laufenden Saison bisher sechsmal zum Einsatz kam.

Letzte Aktualisierung: 9. November 2018, 19:54 Uhr I fwe