National League

Der HC Davos bestätigt einen Bericht von Dino Kessler (Blick) laut dem der 23-jährige Stürmer nächste Saison ins Landwassertal wechselt.

Fabrice Herzog wechselt nach Davos
athleticpictures.ch / Andreas Haas

Am Morgen hatte Dino Kessler (Blick) in seiner Kolumne "Dinos Check" geschrieben, dass ZSC-Stürmer Fabrice Herzog nächste Saison in Blau-Gelb auf Torejagd gehen wird. Nur kurze Zeit später bestätigte der HC Davos, dass Herzog einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

In dieser Saison erzielte der Thurgauer lediglich vier Assists in neun Spielen für die ZSC Lions. Es ist inzwischen seine vierte Saison in Zürich und es wird auch seine letzte sein. Über die gesamten vier Saisons absolvierte Herzog bisher 210 Spiele für die Lions, in welchen er 41 Tore und 45 Assists erzielte.

Last Update: 16 November 2018, 09:51 AM | tme