National League

Der Finne bleibt bis Ende der Saison 2021/22 bei Biel.

Toni Rajala gefällt es in Biel.
Robert Hradil / RvS.Media

Nach Berichten über eine mögliche Verlängerung in den vergangenen Wochen, ist der neue Dreijahresvertrag von Rajala beim EHC Biel nun offiziell.

"Toni hat mit seinen konstanten und überzeugenden Leistungen seinen Status als Publikumsliebling gefestigt. Wir freuen uns auf 3 weitere Jahre mit Toni", sagt Sportchef Martin Steinegger.

Der 27-jährige Finne selber meint: "Ich freue mich sehr, noch drei Jahre in Biel zu bleiben und vor den besten Fans der Schweiz zu spielen."

Rajala kam 2016 vom schwedischen Luleå zu den Seeländern. Seither hat er in 117 Spielen der National League 52 Tore erzielt und 45 Assists gegeben. In der aktuellen Saison hat er neun Treffer erzielt und zehn weitere vorbereitet. Damit ist er momentan Biels Topscorer.

Letzte Aktualisierung: 19. November 2018, 15:28 | est