National League

Früher im Monat wurde berichtet, dass der Stürmer zurück zu Zürich wechseln wird. Jetzt hat der Klub diesen Wechsel offiziell bestätigt.

Dominik Diem wird nächste Saison wieder im ZSC-Trikot spielen.
Monika Majer / RvS.Media

Die ZSC Lions haben mit Diem einen Zweijahresvertrag ab nächsten Sommer abgechlossen. Der 21-Jährige wird zu seinen Wurzeln zurückkehren, denn er war während seinem ganzen Hockeyleben Teil der Organisation der Lions, bis er 2017 zum EHC Biel wechselte. Für Biel hat der Stürmer in bisher 56 Spielen vier Tore erzielt und 22 Assists gegeben.

"Dominik verfügt über eine hohe Spielintelligenz und in Biel hat er eine gute Entwicklung genommen. Wir sind glücklich, mit dieser Verstärkung dem Mangel auf der Centerposition entgegenwirken zu können", kommentiert der ZSC-Sportchef Sven Leuenberger die Verpflichtung.

Letzte Aktualisierung: 26. November 2018, 18:36 Uhr I fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die heikle Aufgabe von Paolo Duca

08 Juni 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.