National League

Früher im Monat wurde berichtet, dass der Stürmer zurück zu Zürich wechseln wird. Jetzt hat der Klub diesen Wechsel offiziell bestätigt.

Dominik Diem wird nächste Saison wieder im ZSC-Trikot spielen.
Monika Majer / RvS.Media

Die ZSC Lions haben mit Diem einen Zweijahresvertrag ab nächsten Sommer abgechlossen. Der 21-Jährige wird zu seinen Wurzeln zurückkehren, denn er war während seinem ganzen Hockeyleben Teil der Organisation der Lions, bis er 2017 zum EHC Biel wechselte. Für Biel hat der Stürmer in bisher 56 Spielen vier Tore erzielt und 22 Assists gegeben.

"Dominik verfügt über eine hohe Spielintelligenz und in Biel hat er eine gute Entwicklung genommen. Wir sind glücklich, mit dieser Verstärkung dem Mangel auf der Centerposition entgegenwirken zu können", kommentiert der ZSC-Sportchef Sven Leuenberger die Verpflichtung.

Letzte Aktualisierung: 26. November 2018, 18:36 Uhr I fwe
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020