National League

Der 26-jährige Stürmer verlängert seinen Vertrag beim EVZ um ein weiteres Jahr. Nun wollen die Zuger auch mit Yannick Zehnder verlängern.

Bleibt ein weiteres Jahr beim EVZ: Sven Senteler
Robert Hradil / RvS.Media

Sven Senteler absolviert zurzeit seine vierte Saison beim EVZ. Er stiess 2015 von den ZSC Lions kommend zum Team. In der aktuellen Saison bestritt er bisher 21 Spiele, wobei ihm sechs Tore und vier Assists gelangen.

Zudem hat der EVZ seinem Youngster Yannick Zehnder ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, wie die Luzerner Zeitung schreibt. Der 20-jährige Center wird nun entscheiden müssen, ob er seinen Vertrag in Zug verlängert. "Es liegt nun an Ihm, zu entscheiden", sagt Sportchef Reto Kläy.

Letzte Aktualisierung: 29 November 2018, 10:20 AM | rwy