National League

Wie Klaus Zaugg auf Watson schreibt, hat der Verteidiger offenbar einen neuen Zweijahresvertrag beim EHC Biel unterschrieben.

Bleibt für zwei weitere Jahre im Seeland: Samuel Kreis
athleticpictures.ch / Andreas Haas

In der Vergangenheit zeigten mehrere Teams Interesse am Verteidiger, darunter auch sein vorheriger Klub SC Bern. Nun scheint sich Kreis gemäss Zaugg für einen Verbleib in Biel entschieden zu haben.

Kreis selbst wollte kein Statement zu seiner Zukunft abgeben: "Ich habe mich entschieden. Ich wollte die Sache nicht mehr weiter hinausschieben und meine Zukunft regeln. Wir haben aber Stillschweigen vereinbart. Mein zukünftiger Arbeitgeber wird nächste Woche kommunizieren".

Der 24-jährige Verteidiger befindet sich aktuell in seiner zweiten Saison beim EHC Biel. In dieser Saison kam er bisher in 19 Spielen zum Einsatz und verbuchte zwei Tore sowie fünf Assists.

Letzte Aktualisierung: 02 December 2018, 12:45 PM | rwy