National League

Mit 20 Spielern auf ihrer Liste für die nächste Saison schauen sich die SCL Tigers nach den letzten Puzzleteilen um.

Wechselt Robbie Earl von Biel zu Langnau?
Robert Hradil / RvS.Media

Eines dieser Teile könnte EHC Biels US-Amerikanischer Stürmer Robbie Earl sein. Gemäss der Berner Zeitung unterbreiten die Tigers Eero Elo, Mikael Johansson und Aaron Gagnon fürs Erste keine Angebote für Vertragsverlängerungen, was bedeutet, dass momentan zwei Ausländerposten offen sind. Earls Agent Daniel Giger bestätigt Kontakte zwischen den Tigers und Earl, es gibt aber auch andere Teams die interessiert sind.

Während Roland Gerber, Thomas Nüssli und Emanuel Peter den Klub verlassen müssen, sind Nils Berger, Simon Kindschi, und Anton Gustafsson Kandidaten für Vertragsverlängerungen. Mit Gustafsson scheinen die Verhandlungen laut der gleichen Quelle schwierig zu sein. In Kindschis Angelegenheit werden die Tigers in den nächsten Wochen vermutlich von ihrer Option, ihn eine weitere Saison in Langna zu halten, Gebrauch machen.

Letzte Aktualisierung: 4. Dezember 2018, 10:39 Uhr | swe

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.