National League

Das Interesse der Tigers an Robbie Earl wurde bereits berichtet. Nun sind weitere Details bekannt. 

Wird Robbie Earl ein Tiger? 
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss dem Journal du Jura (weitergegeben von SwissHabs) haben die SCL Tigers Robbie Earl einen Vertrag über mehrere Jahre angeboten. Andererseits würde Biel den Vertrag des 33-jährigen Stürmers gerne um nur ein Jahr verlängern. 

Earl kam 2016 nach Biel und befindet sich in seiner dritten vollen Saison beim EHCB. Seither hat er für sie 147 Spiele absolviert und dabei 44 Tore und 79 Assists erzielt. Schon zuvor war er von 2012 bis 2015 in der Schweiz, als er für die SC Rapperswil-Jona Lakers und den EV Zug auflief. 

Letzte Aktualisierung: 6. Dezember 2018, 10:04 Uhr I fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Diskutiere mit!

Genf und Biel tauschen Verteidiger

07 Dezember 2018 - 05:05 pm

© swisshockeynews.ch 2013-2018

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.