National League

Das Interesse der Tigers an Robbie Earl wurde bereits berichtet. Nun sind weitere Details bekannt.

Wird Robbie Earl ein Tiger?
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss dem Journal du Jura (weitergegeben von SwissHabs) haben die SCL Tigers Robbie Earl einen Vertrag über mehrere Jahre angeboten. Andererseits würde Biel den Vertrag des 33-jährigen Stürmers gerne um nur ein Jahr verlängern.

Earl kam 2016 nach Biel und befindet sich in seiner dritten vollen Saison beim EHCB. Seither hat er für sie 147 Spiele absolviert und dabei 44 Tore und 79 Assists erzielt. Schon zuvor war er von 2012 bis 2015 in der Schweiz, als er für die SC Rapperswil-Jona Lakers und den EV Zug auflief.

Letzte Aktualisierung: 6. Dezember 2018, 10:04 Uhr I fwe
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die Valascia vor der letzten Saison

22 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020