National League

Gemäss der Zeitung Die Südostschweiz ist ein Schwede Favorit auf den Trainerposten beim HC Davos.

Wer folgt auf Arno Del Curto?
Maurice Parree

Gemäss HCD-Präsident Gaudenz Domenig haben erste Gespräche mit einigen Kandidaten stattgefunden, jedoch "muss der neue Trainer vollumfänglich zu uns passen, ansonsten werden wir an unserem Interimstrainer Michel Riesen festhalten". Für diese Entscheidung gäbe es keine Deadline.

Zur Personalie Corvi sagte Domenig, dass man sich "auf gutem Wege zu einer Vertragsverlängerung befinde". Corvi bieten sich nach wie vor mehrere Optionen, zwischen denen er sich entscheiden kann. Auch mit Andres Ambühl führen die Bündner zurzeit Vertragsverhandlungen. Auch sein Vertrag läuft im nächsten Frühling aus. Ein Vertrag wurde bisher nicht unterzeichnet, doch auch in der Personalie Ambühl zeigt sich Domenig zuversichtlich, dass man sich auf einem guten Weg befinde.

Last Update: 06 December 2018, 07:50 PM | rwy