National League

Wie Sport-Center berichtet, sieht es so aus, dass Adrien Lauper auf die kommende Saison zu den Drachen zurückkehren wird.

Ist Adrien Lauper bald wieder in Fribourg?
Monika Majer / RvS.Media

Der 31-jährige Stürmer hat Berichten zufolge vom HC Fribourg-Gottéron ein Angebot erhalten. Sie könnten in den nächsten Tagen einig werden. Lauper verliess Fribourg 2014 und schloss sich dem HC Ambrì-Piotta an. In dieser Saison hat Lauper in 25 Spielen zwei Tore erzielt und drei Assists gegeben.

In anderen Nachrichten berichtet Frank Stettler (Freiburger Nachrichten), dass Sandro Zangger für Gottéron keine Option ist. Gemäss Christian Dubé sei er für Fribourg zu teuer. Sandro Zangger wurde, gemäss Grégory Beaud von Sport-Center, mehreren Teams angeboten. Sein Vertrag beim Lausanne HC läuft Ende Saison aus.

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2018, 20:47 Uhr I fwe