National League

Der HC Lugano hat den Vertrag mit dem Stürmer um zwei Jahre bis 2021 verlängert.

Matteo Romanenghi spielt weiterhin im HCL-Trikot.
Monika Majer / RvS.Media

Romanenghi hat seinen Vertrag bei den Tessinern um zwei Jahre verlängert. Der Klub schreibt in seiner Pressemitteilung, dass sie bei ihrem Stürmer noch weiteres Entwicklungspotential sehen und weiter auf seine Qualitäten setzen möchten.

Der heute 23-jährige Stürmer kam 2010 in die Juniorenabteilung von Lugano und debütierte in der Saison 2013/14 in der ersten Mannschaft. Seit 2015 gehörte Romanenghi meist zum Kader des HC Lugano. Nur zweimal war er kurz in der NLB bei Olten und bei Luganos Partnerteam, dem HCB Ticino Rockets. Insgesamt hat er bisher 175 Partien für die Bianconeri gespielt. Dabei hat er vier Tore erzielt und elf Assists geliefert.

Letzte Aktualisierung: 14. Dezember 2018, 15:38 Uhr | est