National League

Sein Agent lehnte das Angebot vom Genève-Servette HC ab und sagte ihnen, dass der Stürmer beim EHC Biel bleibe.

Wird weiterhin die Bieler-Farben tragen: Marc-Antoine Pouliot
Robert Hradil / RvS.Media

Einer der meistumworbenen Free Agents des nächsten Sommers, Marc-Antoine Pouliot, ist dabei seinen Vertrag mit dem EHC Biel zu verlängern. Die NZZ berichtet, dass der Agent des Kanadiers einem der interessierten Teams, namentlich Genf-Servette, mitgeteilt hat, dass der Stürmer in Biel bleiben wird.

Pouliot stiess erstmals 2012 nach Biel, verliess dies jedoch ein Jahr später bereits wieder in Richtung HC Fribourg-Gottéron. Der 33-Jährige kehrte während der Saison 2016/17 zu den Seeländern zurück. Insgesamt ist er 313 Mal in der National League aufgelaufen und erzielte dabei 86 Tore und 182 Assists. Früher in seiner Karriere lief Pouliot mit verschiedenen Teams in 200 NHL-Spielen auf.

Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2018, 09:49 Uhr | swe