National League

Das Warten für die Fans des HC Davos hat endlich ein Ende: Corvi hat sich für eine Vertragsverlängerung beim HCD bis 2022 entschieden.

Enzo Corvi bleibt im Landwassertal.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Neue Zürcher Zeitung hatte bereits Anfangs Dezember berichtet, dass die Chancen, dass Corvi in Davos bleiben würde, sehr gut stehen. Corvi war, neben Gregory Hofmann (ab der Saison 2019/20 beim EV Zug), der begehrteste Spieler auf dem Markt.

"Der HCD ist für mich wie eine Familie, hier fühle ich mich einfach Daheim. Ich verdanke meine ganze Karriere dem HCD und will jetzt in dieser sportlich schwierigen Zeit nicht davonlaufen," erklärte Corvi in der Pressemitteilung des Klubs.

Der 25-jährige Stürmer hat in der National League stets für den HC Davos gespielt. Diese Saison hat er in 17 Spielen drei Tore und drei Assists erzielt.

Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2018, 11:20 Uhr | swe