National League

Tyler Moy bleibt für mindestens zwei weitere Jahre beim Lausanne HC. Er stiess während der laufenden Saison zum Team.

Lausanne HC bastelt am Kader der nächsten Saison.
Robert Hradil / RvS.Media

Lausanne HC verlängert mit dem 23-jährigen Stürmer Tyler Moy um zwei weitere Jahre. Der Schweiz-Amerikaner spielte in den vergangenen zwei Saisons in der AHL, nach dem er an die Havard University ging. Bis jetzt bestritt Moy neun Spiele, dabei verbuchte er fünf Tore und zwei Assists.

Letzte Aktualisierung: 23 December 2018, 12:30 Uhr | rwy

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Drei Punkte trotz kleinem Kader

13 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019