National League

Tyler Moy bleibt für mindestens zwei weitere Jahre beim Lausanne HC. Er stiess während der laufenden Saison zum Team.

Lausanne HC bastelt am Kader der nächsten Saison.
Robert Hradil / RvS.Media

Lausanne HC verlängert mit dem 23-jährigen Stürmer Tyler Moy um zwei weitere Jahre. Der Schweiz-Amerikaner spielte in den vergangenen zwei Saisons in der AHL, nach dem er an die Havard University ging. Bis jetzt bestritt Moy neun Spiele, dabei verbuchte er fünf Tore und zwei Assists.

Letzte Aktualisierung: 23 December 2018, 12:30 Uhr | rwy
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Der EHC Biel sucht nach wie vor zwei neue Importspieler

27 Mai 2020 - 9:45

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020