National League

Tyler Moy bleibt für mindestens zwei weitere Jahre beim Lausanne HC. Er stiess während der laufenden Saison zum Team.

Lausanne HC bastelt am Kader der nächsten Saison.
Robert Hradil / RvS.Media

Lausanne HC verlängert mit dem 23-jährigen Stürmer Tyler Moy um zwei weitere Jahre. Der Schweiz-Amerikaner spielte in den vergangenen zwei Saisons in der AHL, nach dem er an die Havard University ging. Bis jetzt bestritt Moy neun Spiele, dabei verbuchte er fünf Tore und zwei Assists.

Letzte Aktualisierung: 23 December 2018, 12:30 Uhr | rwy

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.