National League

Der Schwede unterschrieb eine zweijährige Vertragsverlängerung beim HC Davos. Er wird mindestens bis 2021 in Davos bleiben.

In dieser Saison holte Nygren bisher in 24 Spielen neun Punkte.
Monika majer / RvS.Media

Eine weitere Verlängerung in Davos: Nach Enzo Corvi, Andres Ambühl und den Wieser-Brüdern ist nun Magnus Nygren an der Reihe. Der 28-jährige Verteidiger kam 2017 nach Davos. In 77 National League-Spielen erzielte der Schwede 15 Tore und liess sich 32 Assists gutschreiben. Mit Magnus Nygren und Perttu Lindgren, dessen Vertrag auch bis 2021 läuft, hat der HC Davos für die nächste Saison nun schon zwei Ausländer unter Vertrag.

Letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2018, 10.29 Uhr | vae
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020