National League

Der Verteidiger verlängert mit Genf-Servette um zwei Jahre mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Jonathan Mercier
Robert Hradil / RvS.Media

Genève-Servette HC hat mit Jonathan Mercier eine Einigung zu einer Vertrgsverlängerung erzielen können. Der Vertrag des Verteidigers wäre im kommenden Frühling ausgelaufen. Nun wurde er um zwei Jahre verlängert und behinhaltet eine Option auf ein drittes.

Mercier ist ein Talent des Klubs und debütierte in der Saison 2003/04 in der National League für die Genfer. Seither hat der 32-Jährige 725 Spiele für die Servettiens absolviert und 53 Tore undn 109 Assists erzielt. Während der Saison 2005/06 hat Mercier zehn Spiele für Red Ice Martigny gemacht und ein Jahr später spielte er einmal für den EHC Visp. Dies waren die einzigen Spiele, die Mercier nicht im Genf-Trikot gemacht hat.

Letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2018, 19:10 Uhr | fwe
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Swisscom TV kann vorerst noch keine Hockeyspiele zeigen

29 September 2020 - 20:35
NATIONAL LEAGUE

Interessieren sich die SCL Tigers für Joachim Blichfeld?

28 September 2020 - 21:55

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die GCK Lions – ein Erfolgsmodell erster Güte

17 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020