National League

Trotz seines bis 2020 gültigen Vertrages mit den SCL Tigers kann sich der Verteidiger nach anderen Optionen umschauen.

Flurin Randegger hat mehr als 500 National League-Spiele auf seinem Konto
Robert Hradil / RvS.Media

Wie La Regione berichtet, scheint Randegger nicht in Heinz Ehlers' Pläne für nächste Saison zu passen. Der 30-Jährige, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann, hat mit den Tigers 22 Spiele absolviert, in denen er zwei Punkte (ein Tor und einen Assist) erzielte. In dieser Saison spielte Randegger auch als Leihgabe beim SC Langenthal in der Swiss League, wo er in acht Spielen vier Punkte sammeln konnte.

Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2019, 09:26 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.