National League

Der 26-jährige Verteidiger vom Lausanne HC wechselt auf die neue Saison hin nach Zürich.

Trutmann geht nach Zürich.
Robert Hradil / RvS.Media

Dario Trutmanns Vertrag mit dem Lausanne HC läuft am Ende der aktuellen Saison aus. Für die Zukunft hat er einen Zweijahresvertrag mit den ZSC Lions unterzeichnet. Sportchef Sven Leuenberger sagt: "Er wird unsere Defensive ideal ergänzen und wir hoffen, dass er sein grosses Potenzial voll ausschöpfen kann bei uns."

Trutmann spielt derzeit seine vierte Saison bei Lausanne (bisher drei Punkte). Er hat über 300 Partien Erfahrung in der höchsten Schweizer Liga und in seiner Statistik stehen 16 Tore und 45 Assists. Als Junior spielte Trutmann auch für die Plymouth Whalers in der OHL.

Wie sieht dein Team in der nächsten Saison aus?

Alle Transfers für die kommende Saison findest du in unserem Transfer Center

Letzte Aktualisierung: 16. Januar 2019, 14:58 Uhr | est

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.