National League

Der 30-jährige Verteidiger und die Seeländer konnten sich in ihren Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung nicht einigen.

Maurer wird die Seeländer verlassen
Robert Hradil / RvS.Media

Sportchef Martin Steinegger wollte im Gespräch mit dem Bieler Tagblatt nicht ins Detail gehen, bestätigt aber, dass Maurer nächste Saison nicht mehr für den EHC Biel spielen wird. Der Verteidiger hat einen Zweijahresvertrag bis Ende Saison 2020/21 mit Genève-Servette HC abgeschlossen.

Steinegger sucht nun einen Verteidiger, der Maurer ersetzt. Sollte er auf dem Schweizer Markt niemanden finden, wäre für nächste Saison ein zweiter Ausländer offenbar auch eine Option.

Der Sportchef des EHC Biel teilt der gleichen Quelle mit, dass sie Mathieu Tschantré noch etwas mehr Zeit gegeben haben, um zu entscheiden, ob er weiterspielen oder sich zur Ruhe setzen will.

Wie sieht dein Team nächste Saison aus?

Finde alle Transfers für die kommende Saison in unserem Transfer Center

Letzte Aktualisierung: 17. Januar 2019, 10.16 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kommt Cory Conacher zum Lausanne HC?

27 März 2020 - 20:07

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020