National League

Der Vertrag zwischen dem 21-jährigen Torhüter und dem HC Davos läuft Ende Saison aus.

Joren van Pottelberghe
Robert Hradil / RvS.Media

"Was nächste Saison geschieht, ist offen", sagt Joren van Pottelberghe der Luzerner Zeitung. Davos bleibt eine Option, oder der EV Zug. Letzteres erscheint jedoch unwahrscheinlich, da er in Zug nur die Nummer zwei wäre. "Ich spiele lieber, als dass ich Genoni zuschauen würde."

Van Pottelberghe, der von den Detroit Red Wings gedraftet wurde, spielt derzeit als Leihgabe von Davos für den EHC Kloten. In 18 Spielen in der Swiss League erreichte er eine Fangquote von 92,8 Prozent.

Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2019, 08:58 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HC Lugano vor Verpflichtung eines neuen Ausländers

02 Dezember 2019 - 12:10

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 81: I am Bear!

02 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019