National League

Wie der Stürmer der norwegischen Website vg.no mitteilt, haben mehrere Teams Interesse an ihm gezeigt.

Jonas Holøs
Robert Hradil / RvS.Media

Jonas Holøs weiss zwar noch nicht, wo er nächste Saison spielen wird, aber er weiss, dass es nicht in Freiburg sein wird: "Sie suchen einen offensiveren Verteidiger." Er fügt hinzu, dass er nicht verärgert war über ihre Entscheidung, sondern sich wünschte, dass er diese Entscheidung selbst hätte treffen können.

Der 31-jährige Verteidiger hat in 37 Spielen für den HC Fribourg-Gottéron zwei Tore und zehn Assists erzielt, was ihn zu ihrem produktivsten Verteidiger macht - zumindest punktemässig. Allerdings hat er mit 21:14 Minuten pro Spiel auch die meiste Eiszeit unter den Verteidigern der Drachen erhalten.

Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2019, 09:39 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Championnat du monde 2019 - Episode 5

18 Mai 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.