National League

Der RSI-Journalist Omar Gargantini twitterte heute Morgen, dass die Präsidentin des HC Lugano Ende Saison zurücktreten werde.

Vicky Mantegazza

Vicky Mantegazza weist diese Behauptung jedoch entschieden zurück und reagiert mit einem Tweet vom offiziellen Account des Clubs: "Ich liebe diese Farben, ich liebe diesen Club und solange ich die Kraft, die Fähigkeit und die Freude habe, werde ich weiter am Ruder sein."

Der HC Lugano befindet sich aktuell auf dem 9. Rang in der National League und drei Punkte hinter einem Playoff-Platz.

Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2019, 12:52 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.