National League

Der 33-jährige Stürmer befindet sich in Vertragsverhandlungen mit den Genfern, berichtet die Tribune de Genève.

Daniel Winnik würde gerne in Genf bleiben.
Robert Hradil / RvS.Media

"Er ist ein echter Leader und eine positive Stimme in der Kabine", sagt Chris McSorley der Zeitung. Auch Winnik seinerseits würde gerne in Genf bleiben: "Meine Frau und ich würden wirklich sehr gerne bleiben. Ich hoffe, dass wir schon bald eine Einigung erreichen werden."

Winnik stiess Anfang Oktober zum Genève-Servette HC, nachdem er von den Boston Bruins freigegeben worden war. In 30 Partien für GSHC hat der Kanadier drei Tore und 19 Assists erzielt.

Letzte Aktualisierung: 1. Februar 2019, 13.41 Uhr | vae

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.