National League

Der Head Coach der SC Rapperswil-Jona Lakers möchte bei der Mannschaft bleiben, aber seine Zukunft steht noch nicht fest.

Bleibt Jeff Tomlinson in Rapperswil?

"Wir beobachten den Trainermarkt gleichermassen wie den Spielermarkt", sagt CEO Markus Bütler zu Blick. "Das hat nichts mit Zweifeln an unserem Trainer zu tun, Stand jetzt hat Jeff unser vollstes Vertrauen."

Tomlinsons Vertrag läuft im Frühjahr aus und die beiden Parteien sind im Gespräch, aber laut Bütler liegt ihr Fokus auf der "Erreichung des Ziels Ligaerhalt".

Was Tomlinson betrifft, so wäre seine erste Wahl, in Rappi zu bleiben, aber er weiss, dass dieser Entscheid letztlich nicht bei ihm liegen wird: "Es ist kein Wunschkonzert." Der 48-jährige Kanadier ist seit 2015 bei den Lakers.

Letzte Aktualisierung: 1. Februar 2019, 13:51 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Lassen Tigers Chris DiDomenico und Aaron Gagnon gehen?

06 Dezember 2019 - 10:30

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Löwinnen rücken drei Punkte vor

24 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019