National League

Wie sein Bruder Geoffrey auf La Télé verkündete, steht Julien Vauclair kurz davor, einen neuen Einjahresvertrag mit Lugano abzuschliessen.

Bleibt Julien Vauclair ein weiteres Jahr in Lugano?
Robert Hradil / RvS.Media

Da sein Vertrag Ende Saison ausläuft, hatte der 39-jährige Verteidiger Rete Uno bereits im November mitgeteilt, dass er noch nicht bereit ist, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen und dass er für ein weiteres Jahr spielen möchte. Sein Wunsch scheint wahr zu werden.

Wie sein Bruder Geoffrey in "Les Puckalistes", einer Sendung auf La Télé (übertragen von RSI), sagte, ist Vauclair in der Tat nahe dran, einen weiteren Einjahresvertrag mit dem HC Lugano zu unterschreiben. Er spielt seit fünfzehn aufeinanderfolgenden Saisons bei den Bianconeri.

Letzte Aktualisierung: 11. Februar 2019, 18:52 Uhr | vae

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HC Lugano vor Verpflichtung eines neuen Ausländers

02 Dezember 2019 - 12:10

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Löwinnen rücken drei Punkte vor

24 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019