National League

Aufgrund seines auslaufenden Vertrages mit Rögle BK sucht der kanadische Verteidiger Craig Schira nach Optionen für die kommende Saison - entweder in der National League oder in Russland.

Wohin zieht es Craig Schira?
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss Johan Svensson, Journalist der schwedischen Zeitung Expressen, bevorzugt der 30-jährige Kanadier einen Wechsel nach Russland. Allerdings sollen sowohl aus Russland als auch aus der Schweiz bereits Offerten vorliegen, welche es zu prüfen gilt. "Es gibt Offerten, an denen er interessiert ist, dies kann ich bestätigen", sagte Schira's Agent Martin Nilsson zur Zukunft seines Klienten.

Craig Schira amtet seit dieser Saison als Captain von Rögle BK und bestreitet zurzeit seine vierte Saison in Schweden. In der laufenden Saison - seiner Zweiten bei Rögle - verbuchte er bisher 13 Punkte (zwei Tore) in 32 Spielen.

Letzte Aktualisierung: 22 Februar 2019, 10:25 Uhr | rwy