National League

Anthony Huguenin wird zusätzlich zu seiner provisorischen Sperre bestraft.

Tigers müssen ohne DiDomenico auskommen.

HC Davos' Davyd Barandun wird wegen einem Stockschlag gegen Maxim Lapierre vom HC Lugano in der 16. Minute des Spiels am Samstag für ein Spiel gesperrt. Dazu muss er eine Busse von CHF 1'000.- bezahlen.

Die SCL Tigers müssen im morgigen letzten Spiel der Regular Season ohne zwei Spieler auskommen. Chris DiDomenico erhielt gestern seine zweite Spieldauerdisziplinarstrafe und wird daher automatisch für ein Spiel gesperrt. Dazu muss er eine Busse von CHF 2'250.- bezahlen.

Anthony Huguenin wird wegen einem Bandencheck gegen Marc Kämpf vom SC Bern in der neunten Minute des gestrigen Spiels provisorisch gesperrt. Der Verteidiger könnte für diese Aktion durchaus für mehr als ein Spiel gesperrt werden.

Letzte Aktualisierung: 3. März 2019, 15:24 Uhr I fwe