National League

Der 40-jährige Stürmer spielte in seiner langen Karriere in diversen verschiedenen Liegen.

Tritt zum Saisonende zurück: Laurent Meunier

La Liberté berichtete bereits im Januar, dass Meunier bei den Drachen keine Zukunft haben werde. Jetzt ist allerdings auch klar, dass Meunier seine Karriere zum Saisonende beenden wird.

Laurent Meunier bestritt in seiner Karriere über 200 National League-Spiele, über 200 Spiele in der DEL und Ligue Magnus, beinahe 70 ECHL-Spiele und rund 50 SHL-Spiele.

Meunier gehörte auch über mehrere Jahre zum festen Stamm der französischen Nationalmannschaft, mit der er 18 Weltmeisterschaften bestritt. Davon diente er bei 13 Turnieren als Captain. In dieser Saison gelangen dem Franzosen in 40 Spielen fünf Assists für die Saanenstädter.

( 06 März 2019 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020