National League

Beide Spieler haben einen Vertrag über zwei Jahre unterschriben und werden daher bis 2021 bei den Bündnern bleiben.

HC Davos behält zwei Youngsters im Team.

Benjamin Baumgartner machte für die erste Mannschaft in dieser Saison bereits 20 Spiele und erzielte dabei ein Tor und drei Assists. Der 18-jährige Stürmer ist seit der Saison 2014/15 Teil der Organisation des HC Davos. Dazu gab er in dieser Saison das Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft.

Verteidiger Oliver Heinen absolvierte 13 Spiele für die erste Mannschaft und gab drei Assists. Er kam in der Saison 2016/17 vom EHC Visp nach Davos. Es ist für Heinen und Baumgartner der erste Profi-Vertrag.

( 11. März 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Steve Mason spielt nicht für Biel, Mike Künzle fraglich

13 September 2019 - 9:33

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019