National League

Sportchef Sven Leuenberger sagt, dass der Verteidiger beim Zürcher Team bleiben werde.

Tim Berni trägt weiterhin das ZSC-Trikot.
Robert Hradil / RvS.Media

Die aktuelle Saison der ZSC Lions geht am Samstag zu Ende. Auch die Personalplanung für die kommende Saison ist beim ZSC mehrheitlich abgeschlossen, wie die NZZ schreibt. Eine der zuletzt noch offenen Fragen war die Zukunft von Tim Berni.

Der junge Verteidiger hatte im letzten Juni einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Diese Option wird nun offenbar aktiviert: Der Lions-Sportchef Sven Leuenberger sagt, dass der Sechstrunden-Draftpick der Columbus Blue Jackets auch in der nächsten Saison in Zürich spielen werde.

( 21 März 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Lassen Tigers Chris DiDomenico und Aaron Gagnon gehen?

06 Dezember 2019 - 10:30

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 52: le patient luganais

04 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019