National League

Trotz eines Vertrags für nächste Saison ist Flurin Randegger nicht länger erwünscht in Langnau und liebäugelt nun mit Rapperswil.

Hat Flurin Randegger eine Lösung für nächste Saison gefunden?
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss Der Bund steht der 30-jährige Verteidiger kurz vor einer Einigung mit den SC Rapperswil-Jona Lakers. Randeregger war bereits im Januar vor der Transfer Deadline in Kontakt mit den Rosenstädtern, erzielte jedoch da keine Einigung.

Ein Wechsel Randeggers zu Rapperswil wäre das Ende einer frustrierenden Erfahrung mit den SCL Tigers: "Der Coach mag mich nicht, spricht nicht mit mir", erklärte er im Februar derselben Quelle.

Durch Randeggers Abgang würde den SCL Tigers wieder mehr Geld zur Verfügung stehen - und Ihnen helfen die Saison mit fünf Ausländern zu beginnen. Obwohl die Tigers sagten, sie würden den Vertrag mit Stürmer Aaron Gagnon nicht verlängern, bleibt der Kanadier offensichtlich eine Möglichkeit für den Posten als fünfter Ausländer, schreibt Der Bund.

( 01 April 2019 | swe )