National League

Vor einer Woche haben die Tigers angekündigt, dass er nicht nach Langnau zurückkehren wird. Anscheinend haben sich die Umstände nun geändert.

Wird Gagnon im Emmental bleiben?

Laut der Berner Zeitung hat Gagnon ein Angebot der SCL Tigers für eine weitere Saison angenommen. Anscheinend gibt es nur noch einige kleine Details zu besprechen, und die Vereinbarung wird in Kürze der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

Wie die gleiche Quelle berichtet, haben sich für den Verbleib Gagnons diverse Teamkollegen stark gemacht. Am Ende der Saison bestätigte Sportchef Marco Bayer, dass Gagnon nicht mehr für sie spielen würde, sagte aber gegenüber Radio neo1 auch, dass die Entscheidung, einen solchen "verantwortungsbewussten" Spieler nicht weiter einzustellen, nicht einfach sei.

( 7. April 2019 | vae )