National League

Der amerikanische Stürmer wird für zwei weitere Saisons in Genf bleiben. Er hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2020/21 unterzeichnet.

Zwei weitere Jahre in Genf für Tommy Wingels.

Der 30-Jährige freut sich sehr, am Ufer des Genfersees zu bleiben: "Ich bin sehr glücklich, meine Karriere in dieser unglaublichen Organisation fortsetzen zu können. Alle in Genf begrüssten meine Familie und mich mit offenen Armen und ich freue mich darauf, das Abenteuer hier fortzusetzen und mein Bestes für das Team zu geben."

Auch Chris McSorley, Teammanager des Clubs, ist sehr zufrieden mit der Unterzeichnung: "Wir sind sehr glücklich, dass wir für zwei weitere Saisons auf Tommy zählen können. Er ist für 33% des Erfolgs der "Richard"-Linie verantwortlich und hat zusammen mit Daniel Winnik und Tanner Richard bewiesen, dass sie eine der gefährlichsten Linien der Liga ist. Die Tatsache, dass sich diese drei Spieler gemeinsam weiterentwickelt haben, ist einer der Gründe, warum wir die Playoffs erreichen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm für die kommenden Saisons."

«Ich bin sehr glücklich, meine Karriere in dieser unglaublichen Organisation fortsetzen zu können.»
Tommy Wingels

Tommy Wingels kam in dieser Saison nach acht Jahren - und mehr als 500 Spielen - in der NHL nach Genf. In 21 Spielen erzielte Wingels 13 Tore und acht Vorlagen für die Servettiens, die nun mit Tommy Wingels, Henrik Tömmernes und Daniel Winnik drei Ausländer für die nächste Saison unter Vertrag haben.

( 8. April 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

MSL SPIN-O-RAMA

Update aus der MSL

12 Dezember 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hillers Nachfolger - Biel hat das Profil präzisiert

13 Dezember 2019 - 9:56
NATIONAL LEAGUE

HCFGs Marti nächste Saison offenbar zum HC Lugano

12 Dezember 2019 - 9:28

© swisshockeynews.ch 2013-2019