National League

Direkt nach dem sein Club der EHC Biel aus den Playoffs ausgeschieden war, sagte der 31- Jährige, dass er alles tun werde um zu bleiben und nicht nach Genf geht.

Wird nächste Saison sicher in Genf spielen: Marco Maurer.

"Ja, ich werde in Genf sein", sagt Maurer zum Journal du Jura und erklärt die Kontroverse um seinen Wechsel. Journalisten rissen seine Worte aus dem Kontext und behaupteten, dass er es in der Enttäuschung direkt nach dem Out gegen Bern gesagt habe.

Im Rückblick auf seine Gspräche mit dem EHC Biel macht er kein Geheimnis daraus, dass der Weggang nicht sein erster Wunsch war: "Ich wäre gerne geblieben, aber es kam anders."

( 16. April 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.