National League

Der 23-jährige Stürmer verbrachte die gesamte Saison 2018/19 beim HC Thurgau.

In einem Instagram-Post bedankten sich die SC Rapperswil-Jona Lakers beim Stürmer für seine Leistungen der vergangenen sieben Saisons. Sie wünschen ihm auch alles Gute für seine Zukunft.

Vogel war seit 2012 bei den Lakers. Er wird nun ein neues Team suchen müssen. In dieser Saison erzielte er für den HC Thurgau in 46 Spielen zwei Tore und lieferte sechs Assists.

( 16. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HC Lugano vor Verpflichtung eines neuen Ausländers

02 Dezember 2019 - 12:10

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 52: le patient luganais

04 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019