National League

"Wir sind mitten in in Gesprächen", sagt Sven Leuenberger zur Neuen Zürcher Zeitung.

Wer wird Nachfolger von Arno Del Curto?
Robert Hradil / RvS.Media

Leuenberger wollte der Zeitung keinen Zeitrahmen über das Ende der Gespräche geben. Gefragt nach dem Charakter des neuen Trainers, liess er sich ebenfalls kaum was entlocken: "Einer, bei dem man weiss, dass er der Chef ist."

Die Neue Zürcher Zeitung veröffentlichte ebenfalls eine Liste von Namen, die für die Lions interessant sein könnten: Ralph Krueger, Rikard Grönborg, Marc Crawford, Hans Kossmann und Michel Therrien stehen darauf. Mit Ausnahme von Therrien wurden alle Trainer bereits in mehreren Medienberichten als potentielle Kandidaten für die offene Trainerposition der ZSC Lions, genannt.

( 20. April 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
NATIONAL LEAGUE

Domenichelli möchte, dass Fazzini beim HC Lugano bleibt

12 August 2019 - 23:25

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.