National League

Gemäss Marc-Andrè Berset (RTS), dürfte Cadieux zum Assistenztrainer von Genève-Servette HC ernannt werden.

Kehrt Jan Cadieux als Assistenztrainer nach Genf zurück?

Die Grenats erkoren Patrick Émond jüngst zu ihrem neuen Cheftrainer. Chris McSorley bleibt derweil Sportchef des Klubs. Jan Cadieux wird nun voraussichtlich Assistent von Émond, womit der Trainerstab vollständig würde. Cadieux verbrachte als Trainer der Juniorenmannschaft drei Jahre in Fribourg und wechselte dann für zwei Jahre als Cheftrainer in die Swiss League zu den HCB Ticino Rockets. Als Spieler verbrachte Cadieux acht Saisons bei Genf.

"Alles ist offen", sagte Cadieux in einem Interview mit La Liberté im Februar, als er gefragt wurde, ob er in der nächsten Saison Trainer der HCB Ticino Rockets bleibe. "Ich möchte einen Schritt vorwärts machen und zum Beispiel als Assistenztrainer in der National League arbeiten."

( 24. April 2019 | est )