National League

Wie der Zuger Sportchef Reto Kläy zur Luzerner Zeitung sagt, dürfte der Kanadier seinen Vertrag mit den Bullen voraussichtlich erfüllen.

David McIntyre muss wieder in Form kommen.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der Vertrag von David McIntyre mit dem EV Zug ist für kommende Saison noch gültig. Nach einer schwierigen Saison fordert Reto Kläy, dass der 32-Jährige wieder in Form kommt: "Wichtig ist, dass er sich im Sommer gut vorbereiten und seine Verletzungen auskurieren kann", sagt Kläy. "Er muss vollkommen fit sein, damit er seine Leistung in unserem intensiven und kräfteraubenden Spielsystem abrufen kann."

Ausserdem laufen Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit dem schwedischen Stürmer Carl Klingberg: "Carl will in Zug bleiben, das ist schon mal eine gute Basis. Ich gehe davon aus, dass wir eine Lösung finden werden", so Kläy zur gleichen Quelle. Auch die Verhandlungen mit dem schwedischen Stürmer Pontus Widerström laufen noch.

( 9. May 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Steve Mason spielt nicht für Biel, Mike Künzle fraglich

13 September 2019 - 9:33

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Turniersieg in Berlin

09 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019