National League

Der 21-jährige Stürmer hat sich mit dem Lausanne HC auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 geeinigt.

Bleibt beim LHC: Lee Roberts
Robert Hradil / RvS.Media

Lee Roberts feierte sein NL-Debüt beim LHC während der Saison 2015/16. Seither kam der Youngster auf 36 Einsätze im National League-Team. In der vergangenen Saison bestritt er 28 Spiele für Star Forward in der MySports League, wo er 14 Tore erzielte und 20 Assists verbuchte.

( 10. Mai 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019