National League

Lundskog wird Assistant Coach und komplementiert damit den Coaching Staff der Bündner. Lundskog stösst von den Förlunda Indians zum HCD. Bei Förlunda wirkte Lundskog ebenfalls als Assistant Coach.

Der HCD hat seinen zweiten Assistant Coach gefunden.

Mit Johan Lundskog verpflichten die Davoser einen Mann, der mit seiner modernen und inspierirenden Art perfekt in den neu formierten Coaching Staff um Headcoach Christian Wohlwend, Assistant Coach Waltteri Immonen und Goaliecoach Marcel Kull passt. Der 34-Jährige gilt als ein guter Kommunikator, der eine moderne Eishockey-Philosophie mit Liebe zum Detail vorlebt.

Lundskog startete seine Trainerkarriere in Toronto, wo er während acht Jahren auf Juniorenstufe als Assistant Coach, Headcoach und Teammaneger für die Bradford Rattlers arbeitete. Während den letzten drei Saisons war der Schwedisch-Kanadische Doppelbürger als Assistant Coach für die Förlunda Indians tätig, mit denen er zwiemal die Champions Hockey League sowie einmal den schwedischen Meistertitel gewann.

( 16. Mai 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.