National League

Der frühere Stürmer hat wohl einen langfristigen Vertrag bei den Luganesi unterzeichnet.

Der HC Lugano hat offenbar den neuen Sportchef gefunden.

Gemäss Ticinonews, wird das Team Hnat Domenichelli bald als Nachfolger von Roland Habisreutinger vorstellen. Der HC Lugano nahm sich Zeit um den neuen Sportchef zu finden. Sie haben mit verschiedenen Kandidaten gesprochen, aber schlussendlich haben sie sich für den früheren Spieler des HC Lugano entschieden.

Domenichelli beendete seine Karriere 2014. Seit seinem Rücktritt hat er als Spieleragent gearbeitet. Dazu war er Trainer der U15 des HC Lugano in der vergangenen Saison.

( 25. Mai 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020