National League

Laut La Regione steht der 33-jährige tschechische Stürmer offenbar kurz vor der Unterzeichnung mit dem SC Rapperswil-Jona Lakers.

Roman Červenka zu Rapperswil?

Der Einjahresvertrag von Červenka mit den ZSC Lions, zu denen er vergangenen Sommer vom HC Fribourg-Gottéron gewechselt hatte, ist offiziell abgelaufen. Bereits Anfang März berichtete der Tages-Anzeiger, dass der Tscheche in Zürich wohl keine Zukunft hat.

In der vergangenen Saison hat Červenka nur 26 Spiele für die Lions absolviert und dabei sechs Treffer und 18 Assists erzielt. Eine Lungenembolie hielt ihn etwa drei Monate lang von der Eisfläche fern. Auch an der Weltmeisterschaft konnte er aus medizinischen Gründen nicht teilnehmen.

( 26. Mai 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020