National League

Der Stürmer hätte bei den St. Gallern noch einen Vertrag für ein Jahr gehabt.

Fabian Brem verlässt die Lakers vorzeitig.
SC Rapperswil-Jona Lakers

Der Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Brem kann daher ab sofort bei einem anderen Team unterschreiben. Der 28-Jährige kam 2017 zu den SC Rapperswil-Jona Lakers.

Letzte Saison spielte Brem sowohl bei den Lakers, wie auch beim EHC Visp in der Swiss League. In 16 Spielen für die Lakers erzielte er zwei Tore und gab drei Assists. Durchschnittlich stand er 11:53 Minuten auf dem Eis.

( 1. Juli 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Der EHC Biel sucht nach wie vor zwei neue Importspieler

27 Mai 2020 - 9:45

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020