National League

Der Stürmer hätte bei den St. Gallern noch einen Vertrag für ein Jahr gehabt.

Fabian Brem verlässt die Lakers vorzeitig.

Der Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Brem kann daher ab sofort bei einem anderen Team unterschreiben. Der 28-Jährige kam 2017 zu den SC Rapperswil-Jona Lakers.

Letzte Saison spielte Brem sowohl bei den Lakers, wie auch beim EHC Visp in der Swiss League. In 16 Spielen für die Lakers erzielte er zwei Tore und gab drei Assists. Durchschnittlich stand er 11:53 Minuten auf dem Eis.

( 1. Juli 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019