National League

Gemäss iSport.cz wird der 24-jährige Teil vom HC Ambrì-Piotta als Verletzungsersatz für Benjamin Conz, der sich aktuell von einer Hüftoperation erholt.

Die Biancoblù haben offenbar einen Ersatz für den verletzten Benjamin Conz gefunden
swisshockeynews.ch

Hrachovina, ein Produkt des tschechischen Teams HC Kometa Brno, hat letzte Saison bei der KHL-Mannschaft Barys Astana gespielt, wo er eine Fangquote von .914 in 22 Qualitfikationsspielen erreichte.

Vor seiner Zeit in Kasachstan war Hrachovina für sechs Jahre Teil der Liiga's Tappara. Mit dem finnischen Team aus Tappara geann er die Meisterschaft zweimal in 2016 und 2017 und erreichte im darauffolgenden Jahr die Finalrunde.

( 06 Juli 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

© swisshockeynews.ch 2013-2019