National League

Der 27-jährige Stürmer hat noch keinen Arbeitgeber für die kommende Saison 2019/20 gefunden.

Arnaud Montandon versucht sein Glück in Genf.

Laut der Tribune de Genève hat er vom Genève-Servette HC eine Tryout-Möglichkeit erhalten und trainiert bei den Grenats mit. Ob daraus etwas Greifbares wird, bleibt abzuwarten.

Montandon spielte in der vergangenen Saison für den HC Ajoie. In 42 Spielen der regulären Saison erzielte er acht Tore und 14 Assists. In den Playoffs steuerte er ein Assist bei.

( 8. August 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Mikko Rantanen wird definitiv beim SC Bern trainieren

18 September 2019 - 10:32

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 39: Genève-Servette HC

10 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019