National League

Martschini, dessen vorheriger Vertrag Ende dieser Saison auslaufen würde, unterzeichnete einen neuen Vertrag mit dem EVZ bis 2023.

Lino Martschini ist ein Schlüsselspieler des EV Zug.
monika majer / RvS.Media

Reto Kläy, Sportchef des EV Zug, freut sich über diese Verlängerung: "Lino gehört zum Kern des Teams, ist einer unserer Schlüsselspieler und ein Aushängeschild des Clubs. Ich bin froh, dass wir auch die nächsten Jahre auf ihn zählen können".

In der vergangenen Saison erzielte Martschini 29 Tore und 32 Assists in 64 National League-Spielen. Zudem sammelte er zehn Punkte in der Champions Hockey League und zwei Punkte im Swiss Ice Hockey Cup, den er mit dem EV Zug gewann.

( 23. August 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrew MacDonald zum SC Bern

21 Oktober 2019 - 19:49

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 44: le patient Fribourg

09 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019