National League

Der frühere Spieler des HC Ajoie hat mit Assistenztrainer Anders Olsson ein kleines Eistraining absolviert.

Arnaud Montandon
HC Ajoie

"Wir wollten sehen in welcher Form er ist", sagt Olsson zum Journal du Jura. Allerdings wollte er dem Newsmagazin nicht mehr preisgeben. Montandon erhielt im August eine Möglichkeit für ein Probetraining beim Genève-Servette HC, aber daraus entwickelte sich bisher nicht mehr.

Aufgrund der momentanen Verletzungs-Situation beim EHC Biel (Damien Brunner, Jason Fuchs, Gilian Kohler, Michael Hügli) und der Absenz von Damien Riat (Trainingcamp in Washington), könnte Montandon eine kurzzeitige Lösung für die Seeländer sein.

Montandon spielte letzte Saison beim HC Ajoie. In 42 Spielen der Regular Season erzielte er acht Tore und gab 14 Assists. In den Playoffs kam er auf einen Assist.

( 11. September 2019 | fwe )