National League

Die ZSC Lions suchen einen ausländischen Torhüter als eine Art Versicherung, sollte sich einer der beiden Torhüter verletzen.

Die ZSC Lions suchen einen Torhüter.
Robert Hradil / RvS.Media

Wie Sportchef Sven Leuenberger Klaus Zaugg (Watson) mitteilt, werden sie im Verlauf der Saison definitiv einen ausländischen Torhüter verpflichten. Momentan wird der Markt sondiert.

Auf die Frage ob Joni Ortio, welcher mit dem Team traininert und derzeitig als dritter Torhüter fungiert, eine Option sei, sagt Leuenberger nur: "Er hat noch keinen Vertrag und ist sozusagen als Tourist bei uns. Wir bezahlen ihm das Hotel und er darf mit uns trainieren." Allerdings können sie auf diese Weise auch seine Qualitäten beurteilen.

( 11. September 2019 | swe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

RUMOR

Goalie Niklas Schlegel von Bern zu Lugano?

09 Dezember 2019 - 21:35
NATIONAL LEAGUE

Jobsicherheit für Lugano-Trainer Kapanen, Klasen vor Abgang

08 Dezember 2019 - 16:47
RUMOR

EVZs David McIntyre zum HC Lugano?

08 Dezember 2019 - 21:19

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 53: le Canadien

09 Dezember 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019