National League

Um ihre verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren, hat Biel eine weitere Option in Betracht gezogen: Stürmer Steve Mason.

Steve Mason muss sich einen anderen Arbeitgeber suchen.
SC Rapperswil-Jona Lakers

Das Bieler Tagblatt berichtete heute Morgen, dass der 31-Jährige Ex-Spieler der Lakers mit dem EHC Biel trainiert hatte. Laut Le Matin haben die Seeländer jedoch beschlossen, diese Möglichkeit nicht weiter zu verfolgen. Arnaud Montandon hingegen hat noch eine Chance zu helfen, die Abwesenheit ihrer verletzten Spieler vorübergehend etwas zu mildern. Er wird nächste Woche immer noch Teil des Teams sein. Sie haben sich jedoch entschieden, seine Lizenz für dieses Wochenende nicht zu aktivieren.

Bei den Verletzungen gibt es für Biel eine gute und eine schlechte Nachricht: Während Michael Hügli wieder am Training teilnehmen konnte - wenn auch ohne Körperkontakt - ist auch Mike Künzle für den heutigen Saisonauftakt fraglich. Der Stürmer hat im Cupspiel gegen Huttwil eine Prellung am Oberkörper erlitten.

( 13. September 2019 | vae )